zur startseite
Hier sind Sie gerade!
ein paar filmchen
termine, termine
Meine Kolumne: "eigenartig"
wer ist ludger k.
download
was andere so über mich sagen
CD-shop
impressum

 

 

 

Wer oder was macht ein Geschehnis zu einer Nachricht? Wie entstehen Verschwörungstheorien? Mit welchen Tricks ködert uns die Werbung? Und wer hat John F. Kennedy  erschossen? Ludger K. entlarvt die Medien. Anspruchsvoll, zynisch, voller Überraschungen und herrlich politisch unkorrekt legt er alle Heiligtümer unserer ach so tollen modernen Zeit auf den Seziertisch. Fazit: Armut, Sprachverfall und das schlechte Wetter - RTL ist ALLES schuld!

------------------------------------------------------------
»Jedes Wort ist eine Faust,  
jeder Satz ein Treffer.« (Main Echo)

 

"Alle zwei Monate begrüße ich Freunde, Kollegen, Legenden und Senkrechtstarter aus der Comedy-Welt im GOP Comedy Club in Essen. VORSICHT: Ich spiele hier nur selten etablierte Auszüge aus meinen Abendprogrammen, sondern sehe mich eher in der Rolle des spontanen Kamikaze-Moderators. Aktuelle Polit-Satire wechselt sich ab mit jeder Menge Schabernack und herrlich sinnfreien Song-Persiflagen. Mit Late-Night-Band!"


GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen
Telefon: (02 01) 247 93 93
Telefax: (02 01) 247 93 94
 

www.variete.de/de/spielorte/essen/programm/gop-comedy-Club